KPV OPR
Die KPV ist die "kommunale" Stimme innerhalb der Union. Sie sieht ihre Aufgabe darin, die Grundsätze und Ziele der CDU in der Kommunalpolitik zu vertreten. Wir wollen die Herausforderungen und Probleme in den Kommunen angehen und mögliche Lösungen in die Union transportieren. Die Stärkung der kommunalen Selbstverwaltung aber auch die notwendige finanzielle Ausstattung für die Kommunen, wenn u.a. Aufgaben des Bundes erfüllt werden müssen, sind ein Hauptanliegen der KPV. Zudem bietet die KPV über ihr Bildungswerk interessante Seminare und Weiterbildungsmöglichkeiten für Kommunalpolitiker oder Mitarbeiter aus den Verwaltungen an.

Weitere Infos gibt es unter www.kpv.de. Als Ansprechpartner stehen Ihnen die Mitglieder des Kreisvorstandes gerne zur Verfügung:

Kreisvorsitzender: Frederik Otto
Stellv. Kreisvorsitzender: Sebastian Steineke MdB
Beisitzer: Jens Schwartz, Hartmut Thies und Jan-Pieter Rau.

V.l.n.r.: KPV-Landesgeschäftsführer Helmut Gahsche, Michael Gayck, Dr. Jan Redmann, Frederik Otto, Jörg Gehrmann, Sebastian Steineke MdB, Jan-Pieter Rau
V.l.n.r.: Jan-Pieter Rau, Frederik Otto, Sebastian Steineke MdB, Hartmut Thies, Jens Schwartz, Susann Rolle (KPV-Landesgeschäftsführerin)

© Kreisverband Ostprignitz-Ruppin  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.20 sec.