18.04.2017, 12:26 Uhr | Thomas Vargas von Rentzell (CDU Temnitz)
CDU jetzt auf Amtsebene
Ulrich Jaap ist Vorsitzender

Amt Temnitz – Die CDU hat durch Fusion von kleineren Ortsverbänden nun einen eigenen Ortsverband im Amtsbereich Temnitz gegründet, um sich stärker kommunalpolitisch engagieren zu können. Auf der ersten Mitgliederversammlung in Dabergotz wurde nun einstimmig Ulrich Jaap aus Wildberg zum Vorsitzenden gewählt. Zum Stellvertreter und Kassenführer wurde nach ebenfalls einstimmiger Wahl Thomas Vargas von Rentzell aus Garz ernannt.

„Durch diese Neuordnung unserer Strukturen können wir unsere Mitglieder besser zusammenführen und uns vor Ort in vielen Themen wie z.B. Windkraft oder Kreisgebietsreform schlagkräftiger einmischen,“ ist sich der neue Vorsitzende sicher. Die ersten Ziele sind eine Internetpräsenz, regelmäßige Treffen und die Unterstützung des Bundestagsabgeordneten Sebastian Steineke im bevorstehenden Wahlkampf.

Ulrich Jaap

aktualisiert von Nando Strüfing, 18.04.2017, 12:26 Uhr

© Kreisverband Ostprignitz-Ruppin  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.20 sec.