22.01.2018, 08:27 Uhr | Nando Strüfing / Pressesprecher CDU OPR
CDU-Stadtverband Neustadt (Dosse) lädt zum Winterspaziergang am 27. Januar

Der CDU-Stadtverband Neustadt (Dosse) lädt auch in diesem Jahr wieder zu seinem traditionellen Winterspaziergang. Los geht es am Samstag, den 27. Januar 2018 um 14.00 Uhr vor dem Landesstallmeisterhaus des Haupt- und Landgestütes in Neustadt (Dosse). Als besondere Gäste sind in diesem Jahr dabei: CDU-Landratskandidat Sven Deter, der Bundestagsabgeordnete Sebastian Steineke und Neustadts Bürgermeister Karl Tedsen.

Am Zielort, der Rastplatz im Neustädter Gestütswald, wird natürlich für das leibliche Wohl gesorgt. Bei hoffentlich winterlichem Wetter am Lagerfeuer mit Glühwein, Kaffee, Kuchen und Schmalzstullen ist ein gemütliches Beisammensein geplant. Zurück geht es dann auf der Pickelallee zum Landstallmeisterhaus. Interessierte können sich für weitere Informationen bei der Vorsitzenden der CDU Neustadt (Dosse), Sigrid Nau, unter der Telefonnummer 0170/5282666 melden.

aktualisiert von Nando Strüfing, 22.01.2018, 08:29 Uhr

© Kreisverband Ostprignitz-Ruppin  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec.