14.09.2017, 13:54 Uhr | Nando Strüfing / Pressesprecher CDU OPR
Peter Altmaier kommt!
Am 18. September 2017 in Neuruppin
Der Bundestagswahlkampf geht in die entscheidende Phase. In den letzten Wochen war Sebastian Steineke mit seinem Team unermüdlich in unserer Region unterwegs, um für die CDU, Angela Merkel und unsere Ziele zu werben.

Gemeinsam möchten wir auf den Endspurt einstimmen. Wir freuen uns daher, dass der Chef des Bundeskanzleramtes, Peter Altmaier MdB, seine Unterstützung zugesagt hat und nach Neuruppin kommen wird. Als Koordinator der Regierungspolitik der Bundeskanzlerin hat er einen großen Anteil daran, dass Deutschland so gut da steht.

Als weiteren Gast werden wir den Landesvorsitzenden der CDU Brandenburg, Ingo Senftleben MdL, an diesem Abend begrüßen können. Ebenfalls reden wird der Bundestagsabgeordnete Sebastian Steineke.

Eckdaten:
Montag, den 18. September 2017, um 19.30 Uhr im Hotel Resort Mark Brandenburg, An der Seepromenade 20, 16816 Neuruppin.

Aus Sicherheits- und Kapazitätsgründen ist eine Anmeldung für Interessierte unter cdu.opr@gmail.com zwingend erforderlich.
Peter Altmaier MdB, Foto: Jan Kopetzky

aktualisiert von Nando Strüfing, 14.09.2017, 13:59 Uhr

© Kreisverband Ostprignitz-Ruppin  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec.