Jörg Gehrmann wird Mitglied der CDU

Wir freuen uns, dass Jörg Gehrmann, erfolgreicher Bürgermeister von Wittstock, in die CDU eingetreten ist.

Er kennt die Ostprignitz wie kaum ein zweiter und er ist ein Mann, mit einem Plan für die Region. Die CDU wird mit ihm einen starken Schub bekommen. Nach 16 Jahre im Dienst der Wittstocker hat ihn erneut der Ehrgeiz gepackt. Jörg Gehrmann hat sich große Ziele gesetzt, denn er möchte sowohl für den Kreistag OPR als auch für den Landtag Brandenburg antreten, um hier seine Erfahrungen einzubringen. Großartig!

Für unseren Kreis- und Landesvorsitzenden Jan Redmann, MdL, steht mit seiner Kandidatur für den Landtagswahlkreis II ebenfalls eine Veränderung bevor; er wird sich um den Wahlkreis III bewerben. Dem Ruppiner Land war er schon bislang als Betreuungsabgeordneter eng verbunden und er kennt es daher wie seine Westentasche. Wir sind überzeugt, dass die CDU mit dieser Teamaufstellung aussichtsreich ins Rennen um das Vertrauen der Wähler 2024 geht. Uns erwartet ein spannendes Wahljahr voller Herausforderungen.

Jan Redmann MdL, Jörg Gehrmann, Sebastian SteinekeJan Redmann MdL, Jörg Gehrmann, Sebastian Steineke