Zukunft der Justiz im Nordwesten Brandenburgs

Im Namen der CDU-Kreistagsfraktion Ostprignitz-Ruppin laden wir Sie herzlich zum Gespräch zur Zukunft der Justiz im Nordwesten Brandenburgs, am 27.11.2023 um 18.00 Uhr in die Siechenhauskapelle in Neuruppin ein.

Als Gesprächsgäste werden die Justizministerin des Landes Brandenburg Susanne Hoffmann, den Fraktionsvorsitzenden der CDU Fraktion im Landtag Brandenburg Dr. Jan Redmann und als Moderator der Vorsitzende unserer Kreistagsfraktion Sebastian Steineke erwartet.

Der Justizstandort Neuruppin mit Land-, Amts-, Sozial-, Arbeitsgericht und Justizvollzugsanstalt gehört zu den wichtigsten im Land Brandenburg. Vor welchen Herausforderungen steht die Justiz, gerade in unserer ländlichen Region und welche wichtigen Weichenstellungen stehen uns noch bevor? Das wollen wir an diesem Abend mit Ihnen herausfinden. Um die Organisation zu erleichtern, würden wir uns über eine Anmeldung unter info@cdu-opr.de freuen.

Ihr Sebastian Steineke
Vorsitzender CDU Kreistagsfraktion Ostprignitz-Ruppin